Together apart …

23. April 2020 Blog 0
Together apart …

… Wer hätte das gedacht?

Für heute steht immer noch unser Konzert im Kramladen im Kalender. Das kann natürlich nicht in der Form wie geplant stattfinden. Aber ganz ohne miteinander Musik zu machen, wollten wir diesen Tag dann auch nicht vorbeigehen lassen. Wir haben ein Video für euch gemacht: Wir haben uns für einen Gute-Laune-Cover-Song von Mocky entschieden, mit dem wir ein wenig Lächeln von unseren in eure Wohnzimmer bringen möchten. Pfeift mit, so wie bei unseren Konzerten, es hilft! 😀

Ein großes Danke geht wie so oft an Robert Lettner, Michael Schallmayer und Gabi Stadler für’s Helfen mit den Handykameras in den Wohnzimmern, bei Schnitt und Mix! Und natürlich an meine liebste Band Marcell Ivony, Dóra Árpas + Alexander Strohmaier! Es hat sich so vertraut und doch so fremd angefühlt, dieses Video gemeinsam zu machen, aber ich hab große Freude daran. Und es macht auch mir gute Laune.
Ich vermisse es, gemeinsam Musik zu machen!
Bis hoffentlich bald …! ENJOY! Pfeift mit und lächelt hin und wieder, auch wenn’s manchmal nicht so leicht ist! ❤️

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.