Feels like home

13. September 2023 Blog 0
Feels like home

Ein perfekter Titel für diesen Abend! Eigentlich war’s eine private Veranstaltung – die Einladung an mich und meine Band, ein Gartenkonzert im kleinen Rahmen für Freunde, Bekannte, Partner, … der Gastgeber zu spielen. Und wie sich das so entwickeln kann, wenn fast alle jemanden mitbringen: Die Runde der Interessierten ist schlussendlich ganz schön groß geworden, und wir hatten gemeinsamen einen wunderbaren Spätsommerabend mit Musik, Plaudern, selbst gemachten köstlichen Kleinigkeiten, in einem wunderschönen Garten bei den besten Gastgebern, die wir uns vorstellen konnten! Die Kamera war sehr unauffällig den ganzen Abend dabei, und jetzt gibt es eine bleibende Erinnerung an diesen Abend … 

Danke an die Gastgeber Susanne + Christian Falk, an ECHT Kultur e.V. und WiewerK, an Pruckner und Partner, die den Film gemacht haben, an Alexander Strohmaier + Marcell Ivony an Percussions und Keyboard, an Robert Lettner, von dem es auch wieder einige schöne Fotos gibt, und Danke an alle, die dabei waren und uns zugehört haben! 

Wow, was für ein schöner Konzert-Sommer-Ausklang!

❤  

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert