„Feels like home“ – Single release!

15. Mai 2023 Blog 0
„Feels like home“ – Single release!
Ein lange ersehnter Roadtrip durch Spanien. Sich ohne schlechtes Gewissen durch die Tage treiben lassen, die Sonne, den Sand und das Meer genießen, Unerwartetes zulassen, wahrnehmen und beobachten – so sollte diese Reise aussehen. Und so war sie auch.

Auch wenn dieser Roadtrip längst vorbei ist, weil die Zeit ja bekanntlich viel zu schnell vergeht – Erinnerungen an eine spannende Reise, schöne Begegnungen, neue Blickwinkel auf das Leben und eine lange nicht mehr dagewesene Entspannung bleiben.
Meine neue Single „Feels Like Home“ ist eine Liebeserklärung an das Leben, an das Meer, an die Liebe und noch an vieles mehr.

Ich freu mich sehr, dass sie auch diesmal wieder mitgewirkt haben: Marcell Ivony am Piano, Alexander Strohmaier an den Percussions + Clemens Gigacher am Kontrabass. Unterstützung beim Recording hatte ich von Michael Schallmayer, und genial schön gemischt wurde der Song von Philipp Staufer.
❤️ Danke, Danke, Danke! ❤️
Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Song mit euch aufzunehmen und zu erleben, wie er zusammenwächst. Ist fast ein bisschen kitschig, so schön ist er geworden! 😆
„Feels Like Home“ ist auf sämtlichen Musik Plattformen verfügbar! 😁 Hier findet ihr einige Links dazu:
Ich freu mich über viele Streams! Und Teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert