Konzert am 23. April leider abgesagt!

29. März 2020 Blog 0

Leider kann aufgrund der aktuellen Krise unser Konzert im Kramladen am 23. April nicht wie geplant stattfinden. Ich bin natürlich traurig darüber. Ich hätte mich sehr gefreut, endlich wieder mit Dóra Árpás, Marcell Ivony und Alexander Strohmaier auf der Bühne zu stehen. 🙁

Aktuell werden Kunst und Kultur ins Netz verlegt. Das funktioniert nur bedingt. Aber es ist ein Signal, das sagen will: Hey, wir sind noch da! Seid ihr auch noch da? Als Musikerin und Sängerin mache ich gern gemeinsam mit anderen Musik, wir haben Spaß beim und am Proben und ich spiele auch gern live. Mir fehlt die Interaktion mit dem Publikum, das unmittelbar Rückmeldung gibt. Mir fehlt die Zeit mit euch! Im Netz, völlig ohne Publikum, bleibt eine Distanz, und ich freue mich schon jetzt, wenn ich irgendwann meine Band, Dóri, Marcell und Sascha, wieder umarmen kann und wir gemeinsam ein Konzert für euch spielen können! 

Bis das wieder möglich ist, versuche ich, mein neues Album fertigzustellen, und in der Zwischenzeit werdet ihr natürlich weiterhin von mir / von uns hören oder lesen… 

Inzwischen: KEEP DISTANCE, STAY HEALTHY, SAVE LIVES! ❤


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.