Endlich wieder live!

22. Juli 2020 Blog 0
Endlich wieder live!

Es ist schon so lange her, dass wir auf der Bühne gestanden sind, und ich freu mich schon so sehr auf die nächste Woche!
Am MITTWOCH, 29. JULI, spielen Dóra Árpás, Marcell Ivony, Alexander Strohmaier + ich ein Live Konzert im Kramladen. Ein Konzert – oder besser: 2 Konzerte hintereinander für jeweils höchstens 20 Personen (mehr dürfen derzeit leider nicht gleichzeitig in den Konzertraum) – mit Abstand, selbstverständlich! Konzert #1 beginnt pünktlich um 20:31 Uhr, Konzert #2 um 21:31 Uhr.

BITTE UNBEDINGT UM ANMELDUNG / RESERVIERUNG, WENN IHR DABEI SEIN MÖCHTET!
Schickt ein kurzes E-Mail an records@musik.pics, schreibt uns, an welcher der beiden Shows ihr teilnehmen möchtet, und zu wievielt ihr seid. Ihr bekommt dann eine Bestätigung per E-Mail. Davor und danach könnt ihr an der Bar oder im Schanigarten das eine oder andere Getränk genießen. Und es kann gut sein, dass wir uns danach zu euch gesellen! 😉 
Bitte seid so fair und gebt rechtzeitig Bescheid, wenn ihr dann doch nicht kommen könnt, damit andere die Gelegenheit haben, live dabei zu sein!
Es wird keinen fixen Eintrittspreis geben, pay as you wish! Und wir haben uns ein paar besondere Überraschungen überlegt …

Wir freuen uns auf euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.