Ein konzertreicher Juni …

05. Juli 2022 Blog 0
Ein konzertreicher Juni …

Covid-bedingte Absagen und Verschiebungen im vergangenen Winter, dafür dann gleich zwei Live Konzerte in Wien im recht turbulenten und mit Ereignissen vollgepackten Juni: Erster Stop an einem schwül-warmen Mittwoch-Abend im Wohnzimmer des Café 7*Stern und bald darauf gleich noch ein weiteres Konzert vor dem Start in die Sommerferien im Kramladen Wien =) 
Fein war’s! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Marcell Ivony, Alexander Strohmaier und Clemens Gigacher auf der Bühne zu stehen! 
Riesiges Danke an alle, die beim einen oder anderen Konzert dabei waren und mit uns den Abend genossen haben! ❤
Und ❤❤ für diejenigen, die nicht genug kriegen konnten und an beiden Abenden dabei waren! ❤❤

Euch allen einen schönen Sommer! Danke für’s Dabeisein, für’s Anhören meiner Musik und für’s immer wieder zu unseren Konzerten Kommen! Ohne euch wär das alles nichts! ❤❤❤

Konzerte und neue Songs gibt’s wieder ab Herbst…
Fotos von Robert Lettner
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.