Raus aus der Komfortzone …

25. September 2019 Blog 0
Raus aus der Komfortzone …

… rein in die Live Vinyl Recording Session im Supersense … 😉
Mehr Wohlfühlzone als das Team im Supersense für uns geschaffen hat, geht eigentlich gar nicht! An der Stelle gleich mal ein ganz, ganz großes Dankeschön an Lukas und David, die uns von Beginn an das Gefühl gegeben haben, dass wir bei ihnen bestens aufgehoben sind!
Dennoch: Es war schon eine besondere Herausforderung, der wir uns da gestellt haben. Bisher kannten wir nur Studioaufnahmen oder Live Konzerte und Live Konzertmitschnitte auf Video. Ein Live Konzert aber, das nicht nur aufgezeichnet, sondern auch unmittelbar auf Vinyl geschnitten wird, während wir spielen, das war für uns alle eine ganz neue Erfahrung! Je näher der Tag kam, desto mehr wurde uns bewusst, was das jetzt eigentlich heißt. Und das hat uns gehörigen Respekt eingeflößt 😉
Manchmal ist es wichtig und gut, ein wenig Risiko einzugehen, etwas Neues auszuprobieren und sich eben einer Herausforderung zu stellen. Und jetzt – im Nachhinein – ist es auch unglaublich schön, und wir sind glücklich, dass wir das gemacht haben: Eine Live Schallplatte im Supersense, in diesem unglaublich schönen Lokal, in dem wir uns alle sofort wohlgefühlt haben. Das Publikum hat uns von Beginn an großartig unterstützt und uns auch ein wenig beflügelt. Und wir hatten einen phantastischen Abend, besser hätte es nicht laufen können! 🙂

Danke an alle, die da waren! Danke an das Supersense, an Lukas und David, Danke an Robert, der alles auf Bild festgehalten hat!
Danke an diese wunderbare Band: an Dóri, Marcell + Sascha, mit denen ich diesen wunderbaren Abend gestalten durfte! <3 
Und jetzt? … Jetzt haben wir eine Live Schallplatte! Juhu! Mehr dazu in den kommenden Wochen … 😀

Hier mal ein paar erste Einblicke in diesen Abend:
Fotos von Robert Lettner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert