Kramladen, wir kommen wieder!

18. März 2019 Blog 0
Kramladen, wir kommen wieder!

So schön war’s letzten Samstag im Kramladen! Unser erstes Live Konzert in diesem Jahr, und noch dazu aus einem Anlass: Wir haben meine neueste Single live präsentiert. Sie heißt „Crossroad“ und ist seit ein paar Wochen auf sämtlichen Online Musikportalen erhältlich. 🙂 
Danke an alle, die dabei waren und uns so aufmerksam zugehört haben! Danke auch an das Team im Kramladen, das uns immer wunderbar betreut. Wir hatten einen wunderbaren Abend! 
my BAND: Dóra Árpas (Synth Bass, Flute, Backing Vocals), Marcell Ivony (Keys) + Alexander Strohmaier (Percussions)

Das nächste Mal live spielen wir am Sonntag, 26. Mai, im Café 7Stern. Wir freuen uns schon!

Fotos: Robert Lettner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.