Heute ist …

30. September 2016 Blog 0
Heute ist …

… der Tag, an dem das Album offiziell erscheint 😀 !
Ich bin ja immer noch sehr aufgeregt und freu mich, dass ich jetzt endlich sagen kann: Das Album gibt es da und dort und überhaupt … 😉

Und wir sind natürlich schon in der Vorbereitung für die beiden Release Konzerte, die …
… morgen, Samstag, 1. Oktober, in der kultur.werk.stadt | Rathauskeller Pöchlarn
… und in Wien dann am Donnerstag, 3. November, in der local bar
stattfinden.

Und dass diese Vorbereitungen Spaß machen, könnt ihr hier sehen:

 

Auf CD ist das Album übrigens derzeit hier erhältlich:

MusikPics Records
IFA (1040 Wien; Mo-Fr, 9 bis 15 Uhr)
lila | fashion design Lisi Lang (1070 Wien; Mo-Fr, 10 bis 18 Uhr, Sa 11 bis 17 Uhr)
Die Werkstatt | Verena Magrutsch (1080 Wien)
abschnittsalon (1070 Wien)
Amar Das | Kundalini Yoga Zentrum (1020 Wien)
Modeburg | Petra Burg (1030 Wien)

Ihr könnt die CD natürlich auch per E-Mail bei mir direkt bestellen.

Und darüber hinaus gibt es das Album auf diversen Online-Musik-Portalen, wie z.B.:

iTunes
Amazon
Google Play


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert