Heiß, heiß, heiß!!!

06. August 2018 Blog 0
Heiß, heiß, heiß!!!

Die Beatles haben es sozusagen erfunden, und viele haben es ihnen seither nachgemacht: Ein „Rooftop Concert“. Und aus unserer spontanen „Nachmach-Idee“ ist tatsächlich Realität geworden! 🙂 Juhu! 🙂 Ob der Termin richtig gewählt war? Heiß war’s! Sogar sehr heiß war’s an diesem 4. August bei unserer Balcony Session! Und obwohl ich den Sommer und die Sonne und die Hitze ja grundsätzlich sehr gern mag, diesmal hat es uns die Sonne nicht leicht gemacht. 😉 Trotzdem: Ein supernetter Samstag Vormittag und ein klein wenig Beatles Feeling an diesem Hochsommertag mitten im Zentrum Wiens. Ich hoffe, wir waren auch viele Dächer weiter noch zu hören! 😉 Und wir haben’s in Bild und Ton festgehalten … Mehr demnächst … 
Hier schon mal ein paar Bilder:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.