Ein perfekter Frühlingssonntag

13. April 2018 Blog 0
Ein perfekter Frühlingssonntag

Was für ein schöner Sonntag Abend! 

Sooooo viele haben den letzten Sonntag Abend mit uns gemeinsam im Wohnzimmer des Café 7*Stern verbracht – statt zu Hause im eigenen Wohnzimmer auf der eigenen Couch ;)! Und alle so gut gelaunt!
Wir durften zur guten Laune hoffentlich auch etwas beitragen – nicht nur die Frühlings-Sonne … 😉
Alles in allem: ein perfekter Frühlings-Sonntag-Abend. Ich hoffe, den Zuhörerinnen und Zuhörern hat’s genauso viel Spaß gemacht wie uns! 

Danke allen, die da waren! Danke für’s  Zuhören, für’s Mitsingen & Mitpfeifen, für die gute Stimmung, Danke an Dodo & an das Café 7*Stern, an Thomas an der Technik & an Robert Lettner für die tollen Fotos!

the best band Alexander Strohmaier, Dóra Árpás & Marcell Ivony

Es war ein wundervoller Sonntag-Abend!

Das nächste Mal live zu hören gibt’s uns am Samstag, 5. Mai, in Alberts Bücherlager …

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.