Ich liebe den Sommer!

29. Juni 2017 Blog 0
Ich liebe den Sommer!

Und ganz besonders mag ich ihn, wenn es sonnig und so richtig heiß ist, wenn ich schon am Morgen – am liebsten im Meer – schwimmen kann, wenn die Tomaten frisch vom Strauch gepflückt von der Sonne noch warm sind und so schön fruchtig schmecken, und wenn ich keine Socken anziehen muss und und und … (-: 
Und trotzdem freu ich mich auch schon auf ein paar Events im Herbst! Zum Beispiel auf das Konzert im Kramladen am 17.11. mit Sascha Strohmaier, Marcell Ivony und – erstmals auch am Synth Bass – Dóri Árpás. 🙂 Und davor gibt’s noch einen akustischen Abend im FROFF, soviel sei schon mal verraten …

Aber bis dahin genießt euren Sommer! Und wir beschäftigen uns schon mal mit neuen Arrangements … Bis demnächst …

(*_*)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.