Supersense Recording Session: Videos are ready for you!

25. November 2019 Blog 0
Supersense Recording Session: Videos are ready for you!

Die besten Abende sind die, an die ich keine Erwartungen habe. Abgesehen vom Wunsch oder der Hoffnung, einen schönen Abend zu verbringen.
Ich bin jemand, der gerne plant und meist strukturiert arbeitet, und deshalb ist es eine wichtige Herausforderung für mich, manchmal bewusst Dinge und Situationen auf mich zukommen zu lassen und eben nicht vorher schon zu wissen, was das Ergebnis sein wird. Das gibt mir auch die Möglichkeit zu beobachten und Momente oder wie in diesem Fall einen ganzen Abend so richtig zu genießen. 
Ich freue mich immer noch sehr darüber, dass wir uns der Herausforderung der Live Recording Session im Supersense gestellt haben. Wir hatten einen wunderbaren Abend, und ich denke, wir können mit unserer Performance durchwegs sehr zufrieden sein! 

In der Zwischenzeit hat Alexander Strohmaier ein großartiges Cover für die Schallplatte gezeichnet, und Robert Lettner hat aus dem vorhandene Material ein paar Videos gemacht. Schaut sie euch an! Ich hoffe, ihr könnt ein wenig (nach-)spüren, wie es uns im Supersense ergangen ist … 😀

 

The Supersense Session live mit Dóra Árpás, Marcell Ivony & Alexander Strohmaier, 24.9.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All Songs written by Susanne Klimmer
Videos von Robert Lettner
Cover Artwork: Alexander Strohmaier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert