Neue Single: ISOLATION WIEN

06. August 2020 Blog 0
Neue Single: ISOLATION WIEN

Es ist zwar noch einige Tage hin, aber die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß: Am 27. August erscheint meine neue Single! 😀
„Isolation Wien“ ist eine Liebeserklärung. Aber nicht nur das, sie drückt auch meine Besorgnis aus.
Geplant war der Song nicht, geplant war der Release meines neuen Albums im Herbst mit Songs, die großteils schon vor März dieses Jahres entstanden sind. Aber natürlich – was eignet sich besser als Musik, um das zu verarbeiten, was gerade mit uns passiert? In kurzer Zeit ist also dieser Song entstanden, und nach einiger Zeit der Anspannung hat es mir besonders viel Spaß gemacht, Musik zu machen, und vor allem zu singen. Ihr werdet es hoffentlich hören 😉

Danke an Michael Schallmayer am Bass, an Alexander Strohmaier an den Percussions und an Philipp Nikodem-Eichenhardt für den coolen Mix! Arbeiten mit euch ist immer so wunderbar! Es waren besonders schöne Stunden in seltsamen Zeiten …

ISOLATION WIEN wird ab 27. August auf den diversen Streaming Plattformen erhältlich sein. Ich freue mich über viele Zuhörerinnen und Zuhörer, natürlich auch über viele Downloads und Teilen und Weiterleiten!
Und kurz danach erscheint auch ein Video zum Song … 

Stay tuned, stay safe and listen to music! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.