Wenn ein Song fertig ist …

15. Juli 2019 Blog 0
Wenn ein Song fertig ist …

Manchmal gibt es, wenn ein Song aufgenommen ist und ich ihn erstmals mit allen Instrumenten und Details als ein Ganzes anhöre, einen Moment, in dem ich so richtig glücklich bin. Ich weiß, dass er jetzt fertig ist, ich freue mich, dass er so geworden ist, wie ich mich ausdrücken wollte, und dass er so klingt, wie ich es mir vorgestellt habe. 
In diesem Moment gibt’s keinen Gedanken daran, ob der Song nun „gut“ ist oder ob ihn jemals jemand anhören wird. Ich bin dann für einen Moment einfach nur zufrieden. 

Danke an Marcell Ivony, Michael Schallmayer, Philipp Nikodem-Eichenhardt und Robert Lettner für eure Unterstützung! 
Und ja, es gibt ihn auch mal zu hören – voraussichtlich kommendes Jahr auf meinem neuen Album … 

Foto(c): Robert Lettner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.