It’s out …! :D

24. Januar 2019 Blog 0
It’s out …! :D

Ich freu mich riesig: Meine neue Single „Crossroad“ ist seit heute auf den diversen Online Musikportalen zum Download und Streamen verfügbar! 😀
Ein ganz besonders großes Dankeschön an die beiden Musiker Marcell Ivony und Alexander Strohmaier, mit denen ich den Song eingespielt habe, an Michael Schallmayer und Philipp Nikodem-Eichenhardt für den Sound, den der Song bekommen hat, und an Robert Letter und Musikpics Records für die Unterstützung während der gesamten Zeit, vom Schreiben bis zum Veröffentlichen! <3
Live werden wir „Crossroad“ am 16. März im Kramladen präsentieren, ich freu mich jetzt schon! 😀 Und bis dahin:
Danke allen für’s Anhören auf iTunes, Amazon, Google Play, Spotify, Tidal u.v.m.! Ich hoffe, der Song gefällt euch …!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert