Live im froff – Verein für alles Gute

12. November 2017 Blog 0
Live im froff – Verein für alles Gute

Das Auto ist immer noch voller Glitter, und ich bin immer noch überglücklich über soviel Aufmerksamkeit und so viele schöne Rückmeldungen nach unserem ersten Herbst-Konzert am vergangenen Freitag, 10. November, im froff – Verein für alles Gute.   
Ein super schöner Abend für uns! Danke allen, die da waren! 😀 😀 
 the best Band Dóra Árpás, Marcell Ivony & Alexander Strohmaier
 the best Photographer Robert Lettner
Und für alle, die nicht dabei sein konnten, oder die uns noch einmal sehen und hören wollen: unser nächstes Konzert findet bereits am kommenden Freitag im Kramladen statt: https://www.facebook.com/events/102610817037108/
Wir freuen uns! Bis bald …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.