Wohnzimmerkonzert im Café 7*STERN

03. April 2017 Blog 0

Wir haben uns schon seit der ersten Probe auf dieses Konzert im gemütlichen Rahmen gefreut. Ist ja schon ein wenig Zeit vergangen seit der Präsentation des Albums im vergangenen Herbst …

Und dann ist das ein wenig wie beim Kochen: lange vorbereiten, „Zutaten“ herrichten, und dann geht so ein Konzertabend doch immer recht schnell vorbei … Schön war’s! Ein superschöner Abend im 7*STERN Wohnzimmer mit Marcell Ivony, Dóra Árpás, Alexander Strohmaier und – das erste Mal mit dabei am Kontrabass – Imre Kristóf Szimán!
Danke allen, die da waren, und die das Wohnzimmer erst so richtig zu einem gemütlichen Ort gemacht haben! Ihr habt den Abend hoffentlich genauso genossen wie wir! 
Und ein großes Danke an das Cafe7stern, besonders an Felix an der Technik und an Doris Dodo Priplata! und natürlich an Robert Lettner für die schönen Fotos! 😀

Wir freuen uns schon – wir werden wieder kommen …! 😀 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.