Ein Weihnachtslied …

06. Dezember 2016 Blog 0
Ein Weihnachtslied …

Jetzt ist er da, der Winter. Und mit ihm nähert sich auch die Weihnachtszeit – manche freuen sich darüber, andere weniger. Da es mir recht gut gelingt, mich dem allgemeinen Weihnachts-Shopping-Wahn zu entziehen, kann ich mich an der durchaus recht üppigen – und zugegeben auch Energie verschwendenden – Beleuchtung in der Stadt erfreuen, und: Ich finde, es gibt auch einige sehr schöne Weihnachtslieder!
Eines davon habe ich spontan mit Dóra Árpás und Marcell Ivony aufgenommen: The Christmas Song.
Ich kann sagen, dass es mir gut geht, ich kann und darf in dem Land wohnen, in dem ich wohnen will, und daher gehen die gesamten Einnahmen an Kinder von Flüchtlingsfamilien, die gern ein Musikinstrument lernen wollen und dabei Unterstützung brauchen – für die Finanzierung des Unterrichts, von Instrumenten, von Noten usw.
Drum – bitte, bitte downloaden (nämlich hier), teilen und weitersagen!

Und weil’s so fein war, gemeinsam zu arbeiten, haben wir auch noch ein Video dazu gemacht. 😀

Danke an Robert Lettner für das Video, an Michael Schallmayer für’s Aufnehmen und für den Mix, und an Dóri & Marcell!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.