Probenschnipsel …

31. Oktober 2016 Blog 0
Probenschnipsel …

Ursprünglich wollte ich ja jetzt schreiben „… nur mehr drei Tage bis zum Konzert“,  aber nö … statt dessen: Nur mehr zwei Tage bis zur Probe! 😉 Klar – Proben ist arbeiten. Sehr konzentriertes Arbeiten, denn viele Möglichkeiten zu proben haben wir nicht: Sascha spielt fast jeden zweiten Tag bzw. Abend, auch Manuel, und jetzt ist noch ein „verlängertes Wochenende“, das ein paar von uns nützen, die Stadt Wien einmal für ein paar Tage zu verlassen. 
Aber ich kann euch nur eines sagen: Sogar mit Verkühlungen (wie ihr an den Taschentüchern erkennen könnt …) macht Proben Spaß – schließlich kommen wir alle wieder mal zusammen und haben’s zwischendurch auch mal ziemlich lustig … und: 
Wir freuen uns auf das zweite Release Konzert, das am Donnerstag, 3.11., im Local stattfindet!

Hier ein paar „Probenschnipsel“:

und noch ein kleiner Teaser:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.