Release Konzert #1 – Yeah!

03. Oktober 2016 Blog 0
Release Konzert #1 – Yeah!

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast in der Kultur.Werk.Stadt – Rathauskeller Pöchlarn und durften dort im Rahmen eines Live Konzerts mein Album präsentieren.
Dort waren alle soooo….. lieb zu uns, haben uns schon am Nachmittag mit Essen und Trinken versorgt und uns sogar noch extra einen „Buffet-Tisch“ mit Überdachung im Freien – im hübschen Hof des alten Rathauses – aufgebaut, damit wir nicht den ganzen letzten Spätsommer-Nachmittag nur drinnen verbringen müssen 🙂 In der Aufregung haben wir natürlich vergessen, das alles zu fotografieren, aber zumindest ein paar Fotos vom Aufbau gibt’s … Für ein paar Minuten haben wir dann mal Panik bekommen, weil die Anlage im Veranstaltungsraum nicht für so viele Mikros wie wir sie in Verwendung haben ausgelegt ist, aber Dank Michael, ein wenig Improvisationstalent und einem Kurzausflug der Veranstalter zum Elektrohändler hat dann letztlich alles perfekt geklappt. Der Sound war toll und wir haben uns super wohl gefühlt.
Von Beginn an hat der Groove so herrlich gepasst. Und als ich dann gleich im ersten Teil nach „Like it is“ jemanden im Publikum leise in die Stille hinein „So schön!“ sagen gehört hab, war ich dann schon richtig glücklich 🙂
Es war ein super schöner Abend, und wir haben alle Spaß dabei gehabt.
Jetzt ist mal ein paar Tage relaxen angesagt, Sascha spielt mit 2 anderen Bands Im Oktober recht oft in Wien – vielleicht habt ihr ja mal die Gelegenheit vorbeizuschauen.
Und dann geht’s wieder weiter mit den Vorbereitungen für den 3. November.
Yeah!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.