Last but definitely not least …

22. September 2016 Blog 0

… der Mann, mit dem ich die meiste Zeit bei der Arbeit am Album verbracht habe: Michael Schallmayer. Michael hat nicht nur einen bemerkenswerten musikalischen Lebenslauf: Er ist Musikproduzent, Komponist und Musiker und zeichnet für den ausgezeichneten Sound auf meinem Album verantwortlich. Michael bäckt auch die besten Kuchen mit Dinkelmehl und macht hervorragende Brombeer-Marmelade! (Bisher habe ich Brombeer-Marmelade gehasst und Kuchen mit Dinkelmehl vermieden – das hat sich in diesem Sommer grundlegend geändert! 😀 ).
Michael hat bei 2 Songs auf dem Album Gitarre(n) gespielt, einer davon ist von ihm koproduziert. Ist sehr cool geworden 😀 !
Listen to „Changes“ and – of course – to „Never out of my Head“ …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.