Der Mann mit dem schwersten Instrument …

20. September 2016 Blog 0
Der Mann mit dem schwersten Instrument …

Manuel Zauner ist Fotograf, Buchautor und … Bassist – ganz und gar kein Fiasko, seine Band Fiaker Fiasko!
Seine Leidenschaft gilt der Kulinarik, wie er selber sagt, und das lässt sich wunderbar mit Fotografie verbinden, wie ihr in seinem Buch „Ab Hof“ sehen – und lesen – könnt. Ich bin ja seinen Spuren schon gefolgt und kann nur sagen: es lohnt sich!
Manuel ist für’s „Aufgeräumte“ – da haben wir etwas gemeinsam 😉 . Wie das am Kontrabass klingt, könnt ihr euch zum Beispiel bei I’m close to You anhören, wenn Manuel den Bogen zur Hand nimmt. Sehr cool – und spannungsgeladen 😉 – kann ich nur sagen!
Freut euch auf Manuel Zauner und seinen Kontrabass!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.