Gänsehaut!

19. September 2016 Blog 0
Gänsehaut!

Der Paradewerdegang einer jungen Musikerin: Musikgymnasium in Ungarn, Flötenstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, Konzertfach und IGP – alles mit Auszeichnung, natürlich ;), zahlreiche Preise usw. Dass Dóra Árpás bei zwei Songs auf meinem Album Flöte spielt, freut mich riesig! Wer Gänsehaut bekommen will, sollte sich unbedingt das einzige Cover auf dem Album anhören! Sie kann aber auch ein super cooles Flöten-Solo in einem Bossa spielen – ist natürlich auch auf dem Album. Und: wer sehr aufmerksam ist, wird sie auch singen hören … auf dem Album nur einmal, aber bei den Live Konzerten mehrmals. Freut euch auf Dóri!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.