Wild Boy ;)

16. September 2016 Blog 0
Wild Boy ;)

Noch zwei Wochen bis zum Erscheinen meines Albums NOW … Zeit, die mitwirkenden Musikerinnen und Musiker vorzustellen – jeden Tag einen bzw. eine 😉
Heute: an den Percussions: Alexander „Sascha“ Strohmaier
Was es über ihn zu sagen gibt: Er hat mehrere Jahre in Brasilien gelebt (und gelernt), Spielfreude – er liebt es, unendlich viele Percussion Spuren aufnehmen, am liebsten Cuíca ;), die Band, mit der er derzeit am häufigsten auftritt, heißt Strawanza … und … er ist Zeichner und Illustrator: Sein Buch „Wild Boy“ (eine „Graphic Novel“ – angeblich seine Autobiografie 😉 ) könnt ihr im Buchhandel erstehen. Einen kleinen Einblick könnt ihr euch hier verschaffen … Also: viel Spaß dabei und seid gespannt auf den wunderbaren Klang seiner Congas!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.