Und … ausgepackt ;)

08. September 2016 Blog 0
Und … ausgepackt ;)

Mir ist ja gesagt worden, ich müsse den Moment, in dem ich das Paket mit den CDs öffne und meine CD das erste Mal in Händen halte, auf jeden Fall bildlich – am besten auf Video – festhalten, weil es ein ganz besonderer Moment sein würde … Hab ich natürlich gemacht. (Ich hab mir allerdings noch nicht angesehen, ob’s „öffentlichkeitstauglich“ ist. Ich war ja dann doch eher mit dem Betrachten der CD beschäftigt … 😉 )
Ja, tatsächlich – es war natürlich ein bewegender Moment, das nun endgültig fertige Werk in Händen zu halten! Mindestens genauso schön war es schon vorher, das Album weltweit auf iTunes und Amazon zu sehen. Ja, da steht’s jetzt! DA nämlich 😀 Ist sehr lustig, sich das erste Mal auf Amazon Japan zu sehen 😉
Und unglaublich schön ist es festzustellen, dass es Menschen gibt, die das Album nun haben wollen, und neugierig sind!
Ich könnte da jetzt nicht einmal sagen, was das allerschönste daran ist. YEAH! Es ist fertig! 😀

Das offizielle Erscheinungsdatum ist der 30. September 2016. Das Album kann aber jetzt schon auf iTunes und Amazon weltweit vorbestellt werden, und auf iTunes gibt’s mit der Vorbestellung auch bereits den ersten Song als Download. Die weiteren Songs folgen dann am 30. September:
Und die CD kann auch schon vorbestellt werden – und zwar derzeit noch ausschließlich direkt bei mir: Einfach ein E-Mail mit Lieferadresse an susanne.klimmer(at)hotmail.com schicken und sie wird per Post verschickt (Preis pro CD: 15 €).

Und natürlich muss es auch „Release-Konzerte“ geben! Und zwar:
Samstag, 1. Oktober, um 20:00 Uhr in der kultur.werk.stadt Pöchlarn
Donnerstag, 3. November, um 20:00 Uhr im Local in Wien
jeweils mit Alexander Strohmaier (Percussion), Manuel Zauner (Kontrabass), Marcell Ivony (Piano), Michael Schallmayer, Johannes Fechner (beide Gitarre), Dóra Árpás (Flöte) und vielleicht auch Marie Orsini-Rosenberg (Cello) 😀
Und dort gibt’s dann natürlich auch die CDs …

Ich freu mich! Und sag ein ganz großes Dankeschön an euch für euer Interesse! 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.