Sommer – Sonne, Baden & Co., das geht sich nicht aus ;)

31. Juli 2016 Blog 0
Sommer – Sonne, Baden & Co., das geht sich nicht aus ;)

Ich könnte ja nicht behaupten, dass ich den Sommer ungenützt an mir vorbeiziehen lassen würde, aber so richtig mitbekommen hab ich heuer noch nicht viel von Sommer, Sonne, Baden, den lauen Sommernächten, die ich ja sehr gern mag, usw. Ja, ich mag es, wenn es auch in der Nacht noch recht warm ist und ich ohne Jacke draußen sitzen kann 😉
Die schönsten Sommertage hab ich bisher im „Keller“ verbracht, beim Aufnehmen, am Computer usw., mit ein paar Kaffeepausen zwischendurch … Und danach war ich meist zu müde für irgendwelche Aktivitäten. Ist schon spannend: einmal mittendrin ist Aufhören sehr, sehr schwer …
Ich war zwar beim Popfest – bei tollen Konzerten! -, aber mein Hirn war schon so übervoll, dass ich es nicht mehr so richtig genießen konnte. Mein Highlight war dabei der Auftritt der Crispies (siehe Foto – Pic by Robert Lettner, www.musikpics.at, die mit ihren lauten, geraden Riffs alles Unnötige aus meinem Hirn geblasen haben, und sehr cool auch die Punk-Rock-Band Lime Crush – perfekt nach 10 Stunden Aufnehmen! 😉

Kommende Woche geht’s in die Endphase: die letzten Vocals aufnehmen, alle Spuren nochmal durchhören, und dann … zum Mischen in die Tonkombüse … 😀
Und mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sich die ganze Arbeit, die viele Zeit & Energie, die wir alle investiert haben und noch investieren werden, lohnen wird …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.