Es geht schon wieder weiter!

14. Juni 2016 Allgemein, Blog 0
Es geht schon wieder weiter!

Nach ein paar Tagen Abenteuer in Island – unfreiwilliges Bad im Meer mit eingeschlossen (das kommt davon, wenn die Neugier zu groß ist 😉 ) – geht’s diese Woche mit vollem Programm weiter:
Vocals für ein neues Lied – ganz reduziert, Piano & Gesang, vielleicht noch ein wenig Percussion dazu … Wenig Text, einfache Melodien, das wird die wahrscheinlich größte Herausforderung bisher für mich.
Außerdem schaffen wir diese Woche vielleicht noch ein Flöten-Solo und Backing Vocals, und wir werden ein wenig am Mix weiterarbeiten. Und dann geht’s schon wieder weiter mit dem nächsten Song, der noch ein wenig Groove braucht, den ihm der Sascha verleihen soll – der Song ist also „in den besten Händen“ 😉
Und – juhu – es gibt schon die ersten Entwürfe für’s Cover – yeah! 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.