Zu hören gibt es hier noch nichts, …

14. Mai 2016 Blog 0
Zu hören gibt es hier noch nichts, …

… aber dafür ein paar Fotos von den letzten Tagen im Studio mit Dóra Árpás, Manuel Zauner, Sascha Strohmaier und Michael Schallmayer. Viel konzentrierte und produktive Arbeit – und auch viel Spaß, vor allem mit Saschas Cuíca 🙂 ! Danke an Peter Müller von Styx Records, dass wir ins Studio durften und uns dort wie zu Hause fühlen konnten!!!
Jetzt ist mal ein paar Tage Pause, um dann mit „frischen Ohren“ die Auswahl der Takes für die 2 aufgenommenen Songs zu treffen. Danach kommen die Vocals.
Ich kann’s natürlich kaum erwarten, bis die ersten 4 bereits aufgenommenen Songs mal in einem Rohmix fertig sind, aber das erste Mal seit Beginn des Projekts hab ich das Gefühl, dass das eigentlich noch eine Zeitlang so weitergehen könnte – so schön ist es, wenn die eigenen Lieder so richtig Gestalt bekommen 🙂
Im Studio geht’s dann im Juni weiter …

Fotos: Robert Lettner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.