Entspannung pur …

10. Mai 2016 Blog 0
Entspannung pur …

Ein paar Tage in Italien mit gutem Essen und gutem Wein … und ich bin total entspannt!
Zum Entspannen gehört ja momentan auch, einmal nicht an Musik zu denken, auch keine Musik zu hören –  grad zur richtigen Zeit, denn diese Woche ist richtig viel los: Proben und mindestens 2 Songs aufnehmen, das ist zumindest der Plan für die nächsten 3 bis 4 Tage. War ja gar nicht so einfach, dass für ein paar Tage mal alle, die an den beiden Songs mitwirken, zur selben Zeit am selben Ort sein können.
Jedenfalls: Wir freuen uns schon alle sehr drauf, und ich geb zu: Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt …
Ich hoffe, ich denke auch dran, auch ein paar Fotos zu machen 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.